It Makes No Difference Who We Are

memories of broken hearts ?

un der zeite eintrag folgt sogleich

ich weiß nich wie ich denken soll ich muss mich für so vieles bei allen und jeden entschuldigen !

ich bin halt so unendlich dumm T_T un es tut mir alles unendlich leid

ich bin einfach eine die im ersten moment große dramen draus macht sich dumm un dämlich heult, obwohl ichs gar nicht wirklich beabsichtige ... >__<

ich will leben .. mal mit keinen rückschlägen das, das nich klappt is klar, aber man sollte freunden vertrauen können un bisher hat ich einen so guten der echt nicht böse oder sauer auf einen wird ... solche freunde hat ich eben noch nie und es is für mich neu un ich muss mich daran auch irgendwie so komisch es klingt erstmal gewöhnen... ich bin dankbar für das was er tut .. un irgendwie weiß er immer das richtige .. un es tut mir schrecklicher leid denn je O.o ...T_T

aber was ich nich leiden kann sind falsche freunde ... von denen hat ich auch schon genug in meinen leben... man steht ihnen immer bei un wenn man selbst inn der klemme steckt dann isses doch selbstverständlich das man dann auch geholfen bekommt oder ?man dürfte freunden doch zutrauen das sie sich nich für die "coolere" oder die "angesagtere" seite entscheiden sondern die die wirklich hilfe braucht. aber sowas hat ich bisher einfach noch nich ...

zudem hab ich grad das gefühl eine wunderbare freundin gefunden habe die sich wirklich sorgen um mich macht <3 ich danke ihr dafür wirklich .. ich hab auch noch nie erlebt das jemand zusammen mit und wegen mir geweint hat o.o  ein weiteres mal unendlich dankbar dafür !

 

12.8.10 18:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung