It Makes No Difference Who We Are

It Makes No Difference Who We Are

Hallo Daisy, hier Teru :3 
So fängt jede SMS an die Teru an einen ihr unbekannten schickt um sich wieder aufzubauen oder von tollen Erlebnissen zu berichten :]

So ähnlich möchte ich jetzt meinen Blog wieder aufnehmen ! 
Warum und wie ich darauf komm weiß ich selbst nicht so genau. 
Vllt hat mich eine alte Freundin daran erinnert einen zu haben ;]

Also nun mal los damit der Text hier auch zur Überschrift passt!

Hallo Daisy, hier Sika :3,  
ich hab heute ein tolles Lied gefunden es heißt "It Makes No Difference Who We Are"
Ich werde aufjedenfall ein Video mit diesen Lied machen denn es erinnert mich sehr an die Vergangenheit bzw. an alle treffen, die ich je mit meinen Freunden hatte und hoffentlich auch weiterhin haben werde.
Aber auch an die Klassenfahrten in den Vergangenen Jahren auch wenn manche davon nicht besonders glücklich für mich waren. 
Ich hab viele Freunde die weit weg wohnen,  "no distance too far" ,dennoch kann ich mich auf sie verlassen.
 
Alle die behaupten das eine "Freundschaft" über Entfernung und vorallem übers Internet nicht möglich sind, den muss ich leider wiedersprechen.
Sicher kommt es für einige nicht in Frage, aber gerade erst durch die Entfernung merkt man doch wer zu einen steht und wer nicht.

Traurig ist es immer wenn Freunde einen verlassen, ich selbst vermisse viele Freunde von Vergangenen Zeiten. 
Warum? 
Ich kann einfach nicht anders.
Menschen die mir wichtig sind und waren bleiben für immer in meinen Herz :].
Dasselbe gilt auch für Tiere <3
Vllt nennen das manche dumm, aber das find ich nunmal gar nicht dumm ich find man kann an Erinnerungen ruhig hängen, aber gleichzeitig muss man aufpassen das sie einen nicht verletzen. 

Traurige Erinnerungen machen mich trz. traurig, meine güte es sind auch TRAURIGE Erinnerungen...
Aber genauso auch fröhliche und tolle. :] 

Es macht für mich keinen Unterschied woher wir kommen,wie weit die Entfernung zwischen uns ist, wie viele Jahre zwischen uns allen liegen, welche Hautfarbe wir haben, was mir nicht egal ist wenn jemand nichtmehr weiter weiß, ich werde immer zuhören auch wenn ich vllt nichts tun kann. 
Für meine Freunde bin ich immer da! 


Sika ~

27.9.12 20:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung